BAHI Yoga schließt unter der Leitung von Mario Feurstein mit 31.01.2023


Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, jedoch ist es an der Zeit für mich Abschied zu nehmen. Ich möchte es kurz machen und einfach Danke sagen. Es waren wundervolle Jahre und wundervolle Begegnungen.

Bis 31.01.2023 könnt ihr eure Abos noch aufbrauchen. Bei Fragen, bitte einfach nach der Stunde auf mich oder unsere Lehrer zugehen. Infos zu unserem Stundenplan, auf unserer Homepage und auf unseren social media Kanälen. 

Namaste, 

Mario 

Das Yoga Studio im Herzen von Bregenz

 Wir bieten mit mehreren Yogalehrern und deren Einzigartigkeit ein breites Spektrum an Yoga an. 

Du liebst Yoga oder du hast es noch nie ausprobiert? Bei uns ist jeder Willkommen und Einstieg ist jederzeit möglich. Komm vorbei in bequemer Kleidung und probiere unser Yoga aus.

WELCHE KLASSE PASST ZU DIR?

Probier dich aus und finde deinen Stil.

KOMME IN BEQUEMER KLEIDUNG.

Um alles andere kümmern wir uns. 

BAR.
KARTE.
Überweisung.

BEZAHLE VOR ORT ODER Online.

DER NEUE STUNDENPLAN

Lust auf yoga?

Wir bieten unterschiedliche Pakete an, ob einmal
Schnuppern oder tägliche Routine. Schau einfach rein.

Special: Ashtanga Yoga Intensivtage

Zwischen 24. und 31. Dezember üben wir täglich von 8 bis 10 Uhr traditionelles Ashtanga Yoga. Für alle Levels geeignet. Wir freuen uns auf dich!



Anja`s Stunde am Mittwoch früh
(8.30 Uhr) findet bis auf weiteres nicht mehr statt.

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von ihrem Einverständnis aus.