SOMMERSPEZIAL SUNRISE YOGA

Im Sommer praktizieren wir einmal die Woche zum Sonnenaufgang am Bodensee. Genaue Infos folgen !

 

YOGA IS OUR PASSION, DO YOU WANT TO MAKE IT YOURS?

Stundenplan gültig ab Dienstag, 1.Februar 2022!

 

Willkommen im BAHI YOGA- Studio!

Unser Yoga-Studio liegt im Herzen von  Bregenz. Yoga in Bregenz  wächst und wächst. Immer mehr Menschen nutzen unser Studio um sich wieder mit Energie voll zu tanken. Wir sind ein Team von mehreren Yogalehrern. Jeder von uns hat anderer Schwerpunkte und andere Stile, dadurch entsteht ein breites Spektrum und ein vielfältiges Angebot.

Einstieg ist jederzeit möglich und kann mit einem einfachen Schnuppern beginnen. Alles was du brauchst ist bequeme Kleidung. Für alles weitere ist gesorgt.

Hast du weitere Fragen? Dann kontaktiere bitte einfach die jeweiligen Kurslehrer oder komm einfach vorbei. 

Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen ! 

Unsere Lehrer im Überblick 

Elena

„Über die körperliche Bewegung mit Musik im Herzen spüren lassen“ (Young Ho Kim, Inside Yoga). 

Ich bin Elena und praktiziere schon seit über 10 Jahren Yoga. Es war für mich immer schon ein toller Ausgleich zur Arbeit. Vor einiger Zeit durfte ich zufällig „Inside Yoga“ erfahren und war total begeistert. Vinyasa Flows in Kombination mit moderner Musik, darüber musste ich mehr erfahren. Kurzum habe ich beschlossen dazu eine Ausbildung zu machen. 

Nun möchte ich das Wissen gerne mit dir teilen, tolle Yoga Erlebnisse schaffen und dich mit meiner Begeisterung anstecken. 

In meinen Stunden liegt der Fokus zum einen auf der gesunden Ausrichtung und der korrekten Ausführung der einzelnen Asanas. Zum anderen aber auch darauf, wie die einzelnen Asanas fließend aneinandergereiht werden, bis ein stimmiger und wunderschöner Flow entsteht. Und danach? Shavasana und ein unglaubliches Gefühl der vollkommenen Entspannung.

Beide Kurse sind für Anfänger als auch Fortgeschrittene Yogis geeignet, wobei es von Vorteil ist, wenn du beim dynamischen Kurs sportlich bist.

Wenn du Freude an Yoga und an Musik hast, freu ich mich dich in meinem Kurs auf der Matte zu begrüßen.

Alles Liebe, Namaste, Elena

Kontakt:

yoga@elenableil.com

Peter

“Yoga ist die Wissenschaft der gelebten und erfahrenen Vereinigung. Den Körper zu spüren und die Erfahrung machen zu dürfen, dass wir Menschen mehr als ein mit Lebensmitteln gefüllter Hautsack sind. Ich sage: Wir sind mehr als unsere antrainierten Handlungs- und Denkmuster, mehr als nur rein angesammelte Erinnerungen. Postkartensprüche und Philosophien sind zwar schön und gut, ein rein intellektueller Zugang kann allerdings keine Evolution auslösen.
Als ewiger Yogaschüler lerne ich jeden Moment aufs Neue, dass in der Vereinigung ein tiefer innerer Frieden schlummert. Dieser innere Frieden kommt in Form von Bewustseinsveränderungen, welche einem dauerhaften high gleichzusetzen sind. Dieses erhöhte Bewusstsein erlaubt Situationen gleichmütig (nicht gleichgültig) aus einer dritten Perspektive zu sehen, und gerade deshalb vollkommen im Leben verankert zu sein. Zur richtigen Zeit, richtig handeln. Ganz ohne Kater am nächsten Tag.”

Kontakt:

info@petermathis.at

 

Madlen

“In meinem Yogaunterricht geht es vor allem darum, dass du bei dir selbst ankommst und eins mit dir selbst bist. Du erlernst einen bewussten Umgang mit dir und deinem Körper und fühlst dich verbunden.

Ich lege großen Wert auf die korrekte Ausführung der Asanas (Körperhaltungen) und schaffe in der Yogaklasse eine Abwechslung zwischen ruhigen und körperlich anspruchsvolleren Sequenzen, um einen guten Ausgleich herzustellen. 

Egal ob du Yogaanfänger*in oder fortgeschritten bist, ob du dich nur körperlich betätigen willst oder mehr Achtsamkeit in deinen Alltag integrieren möchtest, meine Stunden sind für jede*n geeignet und ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst.

Mein Unterricht orientieret sich am klassischen Hatha-Yogastil, der Asanas, Bewegungsabläufe, Atemübungen, mentale Entspannungstechniken und Meditationen umfasst.”

Kontakt: 

madlen@madlensophie.at

Mario

” Yoga ist für mich Praxis, für die es die unterschiedlichsten Zugänge gibt. Ich durfte Yoga an den verschiedensten Orten der Welt, wie zum Beispiel Indien, Sri Lanka und USA erlernen und praktizieren. Yoga hat viele Facetten, darum teile ich meine Klassen in die unterschiedlichsten Stile ein, um ein möglichst breites Spektrum anzubieten. Es soll fordern, Spass machen und entspannen, um ein Stückchen mehr bei sich zu sein.

Als Betreiber von BAHI- Yoga ist es mir wichtig durch unterschiedliche Lehrer die Vielseitigkeit der Praxis, die durch die Unterrichtenden transportiert wird unter die Menschen zu bringen.” 

Wenn du mehr über mich erfahren willst oder Fragen hast, schau einfach auf meiner Homepage vorbei oder schreib mir!

Kontakt: 

http://www.mariofeurstein.com

bahi.bregenz@gmail.com


BAHI YOGA schließt am 1. Juni 2022.

NEUERÖFFNUNG aM FREITAG
17. JUNI 2022

Viele coole NEUIGKEITEN erwarten dich. 

YOGA am See. Ashtanga. Yin. Hatha. Vinyasa. Mediation. Sommer- und Studentenspezials.

Wir freuen uns auf dich ! 

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter benutzen, gehen wir von ihrem Einverständnis aus.